Glänzende Haare für jede Dame

Friseur Salon Laim München

Sie suchen erfahrene und gute Friseure in München?

Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort! Schönes, gesundes und gepflegtes Haar ist der Wunsch jeder Frau. Mit unserer langjährigen Erfahrung und der Anwendung von hochwertigen Produkten können Sie sicher sein, dass Ihr Haar in guten Händen ist.

Darüber hinaus sind unsere Friseure stets mit neusten Techniken und Trends vertraut. So können wir einen Wow-Effekt auch mit geringen Veränderungen erzeugen, aber auch einen komplett neuen und frischen Look schaffen. Ihre persönlichen Wünsche stehen immer im Vordergrund und wir begleiten Sie zuverlässig auf dem Weg zu Ihrer Traumfrisur.

Lassen Sie sich überzeugen – beste Friseure in München

NICE CUT FRISEURIN

Jutta

Damenfriseurin

Ob Haare schneiden, Strähnchen, Farbe oder Dauerwelle, das zeichnet Sie als Profi aus. Jutta ist die gute Seele des Ladens und mit ihrem Lächeln sorgt Sie für Ihr Wohlbefinden.

Friseur Salon in München, Nice Cut Friseure, Friseur mit Auszeichnungen, Gute Friseurin, Ausgelernte Friseurin, Friseurin mit Meisterbrief, Friseurmeisterin
NICE CUT FRISEURIN

Dani

Friseurmeisterin -Damen

Ob Lange-, kurze Haare, moderne- oder klassische Frisuren, lockige- oder glatte Styles, mit oder ohne Pony, neue Farbe, Strähnchen, Highlights oder eine Tönung. Vielleicht eine Brautfrisur. Darauf ist unsere Friseurmeisterin perfektioniert.

Friseur Salon in München, Nice Cut Friseure, Friseur mit Auszeichnungen, Friseur des Jahres,beste friseur in München, gute friseure in München, trend friseuren, top friseure, beste friseur salon in münchen, haare schneiden in München, wer schneidet haare
NICE CUT FRISEURE

Ana

Damen und Herrenfriseurin

Immer gut gelaunt, hoch motiviert und auf dem neusten Stand der Weiterbildung. Ihre Kunst ist es, für jeden Typ die richtige Frisur zu finden und zu gestalten. Damen, Herren, Farben und Strähnchen.

Victoria

Damenfriseurin

Seit 10 Jahre Nice Cut Friseurin Genießt jeden Moment im Umgang mit Haaren und trägt gerne an Veränderungen von Menschen bei. Besitzt einen Ideereichtum, der alle begeistert.

Kunden Lieben Sie

SERVICE HERREN

Entdecken Sie unsere attraktiven Angebote für Herren – bei uns finden Sie sämtliche Leistungen rund um Haare Schneiden-Färben-Tönung. Im gemütlichen Ambiente unseres Salons sollen Sie sich nur entspannen und wohlfühlen, während wir Ihr perfektes Styling zaubern.